Angebot

Wir laden euch ein, unverbindlich bei einer unserer Gruppenstunde vorbeizuschauen. Ob alleine oder als Paar - ihr seid herzlich bei uns willkommen ein Monat lang kostenlos zu schnuppern, dabei die Gruppenstunden zu besuchen und euch von unserem Angebot zu überzeugen.

Weltklasse & individuelle Betreuung
Tanzen lernen bei Österreichs Besten! Zu unserem Trainerteam zählen national und international renommierte Trainer, auch der achtfache Staatsmeister in den Lateinamerikanischen Tänzen. Unsere Trainer und Instruktoren helfen euch gerne weiter und sind um leistungs- und altersgerechte Betreuung bemüht.
Gruppenstunden
Im Rahmen unserer Gruppentrainings erlernt und verbessert ihr eure Tanztechnik. Unsere Mitglieder dürfen an allen Trainingseinheiten ohne zusätzliche Gebühren teilnehmen.
Training 24/7
Als Klubmitglieder könnt ihr auf unseren Schwebeparketten frei trainieren. Nach Hinterlegung einer Kaution habt ihr rund um die Uhr Zugang zu euren Klubräumlichkeiten.
Practice & Ballett
Zur Abrundung des Trainingsprogramms und zur Vorbereitung auf Turniere finden in regelmäßigen Abständen Practices statt.
Gemeinschaft
Von gemeinsamen Lectures und Trainingstagen über Sommerfest und Weihnachtsfeier bis zur gemeinsamen Fahrt zu Turnieren - bei uns lernt ihr den Tanzsport in freundlichem und entspanntem Umfeld kennen. Ihr werdet aber auch ausreichend Gelegenheit finden, ungestört und in Ruhe zu trainieren.

Noch Fragen? Dann schreibt uns doch ein Mail oder kommt vorbei! Gerne könnt ihr euch hier zum Schnuppermonat anmelden.